...oder so ähnlich...
Also ein kleines Monatsfazit, wie es so lief:
Pokertechnisch war der Mai wohl ein sehr erfolgreicher Monat, ich spiele eigentlich nur noch ausschließlich SNG Heads up und habe gemerkt, dass das genau das richtige für mich ist und ich wirklich gute Reads auf meinem derzeitigen Limit (11 und 22er angetestet) habe.
Viele Fragen mich wieso ich mit meiner BR nur die 11er spiele und ich muss leider mitteilen das ich wohl nicht so Tiltresistent wie manch anderer ist. Mein Tilt äußert sich nur meist in ängstlichem Spiel und Heads up ist es wirklich extrem wichtig, dass man ein gewisses Risiko eingeht, da man, wenn man nur mit den nuts all in geht schon vorher 5 HUs ausgeblindet ist.
Naja also spiele ich völlig befreit die 11er und bin bis jetzt nach knapp 400 Stück echt überrascht von meinen reads. Vielleicht kennt ihr ja den Gedanke, dass eure Hand zwar nicht superstark ist, ihr aber dem Gegner trotzdem kein Credit für ne Hand gebt, obwohl dieser dies vorgibt, daber irgendwo in seiner Line ein kleiner Fehler ist, der keinen Sinn ergibt. Vor kurzem habe ich dann daraufhin trotzdem gefoldet, inzwischen call ich dann auch eine größere Bet und habe wirklich oft recht mit meiner Vermutung.
So kommt es also, dass ich auf 400 SNGs eine ITM Rate von >58% habe und somit einen Roi von 11 - 12 % auf 400 HU. Bei einer durchschnittsdauer von 6,5 Minuten pro HU ist die hourly doch schon ganz oke und ich denke auch, dass meine Psyche auch bald mit den 22ern only zurecht kommt. Im Mai habe ich somit durch Pokern und Rakeback ca. 325$ gemacht + 350$ Casino Bonus gecleart. Damit bin ich dann doch recht zufrieden.
Ansonsten habe ich mich mal nach einer WG umgesehen und werde jetzt kommende Wochen mal ein paar Sachen anschauen. Ich würde einfach gerne morgens aufstehen und in 10 Minuten in der Uni sein, dass ist Zeitmäßig extrem +ev :) und durch Pokern kann ich mir das mittlerweile auch ganz gut finanzieren.
Ansonsten hab ich viel French open geguckt und mit Julian drüber diskutiert, wahrscheinlich werden wir unser beider Interesse für Tennis mal bald mit einem gemeinsamen Besuch bei einem Profiturnier ausnutzen.
Also Post kurz zusammengefasst: Ich fühl mich gut und bin mit meinem derzeitigen Leben sehr zufrieden :)
Samstag, 31. Mai 2008
Thank you Mai
Eingestellt von
Fabian
um
22:22
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Freut mich sehr für dich. War heute in Hannover Karol Kucera anschauen und Sascha Nensel (trainer von kiefer). Halle geht klar!!!
nice nice, es ist einfach zu geil, den gegner mit As high für den halben stack runterzucallen
Kommentar veröffentlichen