Mittwoch, 21. Mai 2008

Offtopic - Sinnvolles mit Pokergeld anstellen

Moin.

Ich habe mir ja vorgenommen etwas sinnvolles mit meinem Poker-Geld anstellen zu wollen. Nun habe ich etwas gefunden und vielleicht ist das ja auch für euch interressant. Gestern gab es bei Johannes B. Kerner, was ich sonst nie schaue, einen ziemlich grausamen Bericht über die Orang-Utans auf Indonesien. Ich bin eigentlich nicht anfällig für solche Geschichten, aber was dort mit unseren nächsten Verwandten passiert, geht einfach gar nicht mehr klar.

Ich werde daher eine Patenschaft übernehmen oder einfach direkt spenden.

Alle Infos zu dem BOS-Projekt findet ihr HIER

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)

3 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

*THUMBS UP*

Heineken hat gesagt…

patenkind irgendwo in südamerika oder afrika...für paar euro im monat kannste da einem kind die komplette schulbildung bezahlen..find ich auch ganz nice...aber sei vorsichtig und spende es an was seriöses, wo man auch was, dass die kohle dort ankommt...

ps:orang utans sind echte smarte tiere, bis jetzt nur im zoo gesehen, obwohl ich schon im indonesischen busch unterwegs war...

Anonym hat gesagt…

Respekt. Ich habe mir bisher gesagt, dass ich dann sozial tätig werde, wenn ich einen gescheiten Job habe und das Geld locker entbehren kann.

Doch wenn es beim Poker weiterhin so gut läuft, ist was kleines vielleicht auch drin.