Mittwoch, 14. Mai 2008

Das kann es echt nicht sein...

nur weil es einen Tag mal richtig geil läuft muss doch nicht am nächsten Tag jeder 2-3outer ankommen...

heute gebubbelt worden vom feinsten. KK als 2nd in chips geshoved gegen minraise vom leader... JJ wird zu quads.

2 mal set over set

A9 < K9

AK <<<< AJ, A9, A8


Hitte ich mit AT mal mein A macht TT easy n runner runner flush....

Cool cool, fast alles von gestern wieder gedroppt...

So schnell kann die Lust am Pokern wieder vergehen. Man gut, dass ich die nächsten Tage wieder was sinnvolles zu tun hab.

Wie ich diese MONKEY-LINES satt habe, wie sie alle für ihr aaaaaargh LIMP/CALL, CHECK/MINRAISE und all diese "moves" belohnt werden. das stinkt einfach zum himmel.

die overcalls der chipleader mit 33... waaaaaaaaaaaas zum teufel?

echt keine lust mehr... jeder BB mit 92 wird geraist, KK = openfold everybody

jaja, is jetzt tilt, hat ongame echt gut hinbekommen über den tag... hier gewinnen einfach nie die favs, gerade gewinnt der cl wieder mit Q3 gegen Q9.... q9 macht straight und Q3 obv runner runner flush....passiert...einfach immer... ich push wohl lieber nur noch 75o....

tzzzz...

letzte bubble... mit 2 fischen und dem einzigen reg als chipleader...er ballert rum wie doof, alle anderen hitten gegen ihn, er foldet wenn ich aces habe...lol
und bustet mich mit T3 vs AJ... str8 für ihn am turn... JAAAAAAAAAHAHAHAA

ausgecasht bei tower... pause bis ich auf die verhurte scheiße wieder bock habe...

EDIT: Wow, ging fix, 1200 Euro auf Moneybookers schon da und direkt mal aufs Konto. BR-Rebuild ist wohl angesagt, obwohl es wohl noch 4k $ sind und ich weiterhin die 54er spielen werde. Bin ja mal gespannt, was Tower mir schreibt :D