Montag, 5. Mai 2008

Sonntags-Session

So. Sämtliche NLHE-MTTs gingen bei mir ziemlich schnell und unspektakulär vorüber. Gespielt habe ich das Sunday Hundred Grand auf Stars und die beiden Early Doubles auf FTP.

HORSE und PLO läuft ganz gut: Bei den 11er-HORSE-SnGs bin ich für heute 1/2 Buy-In up. Im Ongame 2,25er PLO-Rebuy hab ich (außer für den doppelten Stack am Anfang) kein Rebuy benötigt und bin gerade an der Bubble (allerdings ziemlich short). In meinem zweiten PLO-Turnier für heute -- einem 5,50er, ebenfalls auf Ongame -- bin ich schon im Geld und werds wohl auch zumindest an den Final Table schaffen.

Update: Die Tradition bleibt ungebrochen: Im 2.25er PLO-Rebuy bin ich wieder im Geld! Final Table wird diesmal aber wahrscheinlich nix, bin arg short. Dafür sitze ich im 5,50er PLO mittlerweile am Final Table.

Update 2: Also, nach 4 Final Tables in Folge habe ich das 2.25er Rebuy heute ausnahmsweise schon als 15. beendet. Ich konnte meinen Einsatz (incl. 1 Rebuy für doppelten Stack am Anfang sowie Add-On) dieses Mal also nur etwas mehr als verdoppeln.

Im 5.50er wurde ich Fünfter für das sechsfache Buy-In. Insgesamt bin ich 10$ up für heute, womit ich zumindest mein Mittagessen morgen in der Kantine schon wieder drin hab :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation, u.a. dazu, dass du zusammen mit Julian mittlerweile schon der fleißigste Blogger bist ;-).

Preaver hat gesagt…

Läuft ja endlich auch mal bei dir so richtig

Dennis hat gesagt…

Ja, solange ich von NLHE die Finger lass, scheints bestens zu laufen. Meine ITM-Quote bei den Exoten-Turnieren ist deutlich über 50%! Razz-SnGs laufen ein bisschen schwach zur zeit, aber das wird auch wieder :-)