Donnerstag, 15. Mai 2008

Kleines Update

Geiles Wetter = Wenig Poker!

Komm kaum zum spielen, hab aber bei dem Scheißwetter heute zur Abwechslung endlich mal ein paar 22er gegrindet. Nachdem es gleich zum Aufstieg erstmal um die 12 Buy-Ins abwärts ging, lief es heute ganz gut. Bin nach 35 Runden nur noch 10$ down. Das entspricht nem ROI von -1%, was durchaus noch verbesserungwürdig ist! :-)

Meine Omaha-Blog-Kollegen räumen zur Zeit ziemlich ab (ich schau omaholic gerade zu, wie er als Chipleader mal wieder durch ein NLHE-Turnier pflügt. Diesmal das 50k gtd 50$-Rebuy auf Titan.) und ich spiele im Moment selbst nebenher noch ein paar PLO20-Tische.

2 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Nice nice. Wir sollten uns auch mal wieder am Sonntag zusammenfinden um gemeinsam zu rocken. Ich muss meine Luckbox reparieren, dann sollte das auch was werden ;)

Anonym hat gesagt…

evtl. bin ich morgen auch dabei, will aber nix versprechen, evtl. nur kurz