Sonntag, 18. Mai 2008

Downswingaments?

Also, als Cashgamer würde ich jetzt wohl noch weiter rumheulen müssen.

Dank ICM geht es noch einigermaßen, weil ja nicht jeder Push gecallt wird.

Im Moment bekomme ich nur totale Scheiße auf die Hand, vor allem BB, SB und BU sind immer völlig A- und Bild-frei. Sobald ich dann mal QQ, JJ hab kommen im Flop overcards und solche Scherze und ich muss entweder sofort aufgeben oder darf noch ne Conti-Bet machen um dann auf den Raise zu folden. Mittlerweile lass ich die C-bets schon weg, wenn ich mich behind sehe.

Njoa, Sets kenn ich auch net mehr, heute zwei gehabt, einmal dann gleich set over set, das andere gegen einen Flush verloren.

Hmjoa... immerhin verliere ich net viel und hab den Bonus auf Tower zwar nicht vollständig aber zur Hälfte gecleared und werde jetzt Hollywood rocken.

Neuer Nickname ist dann:

Chipmunkee88

EDIT: MTT gespielt ---> VOLL VERKACKT

@tracoy kein ding, viel glück auf jeden fall ;)

Hollywood: Erste Session: 2x 33er , beide durch doofe Beats verloren
2x 54er beide itm, einmal dritter, da move itm gescheitert und eins nach fast-bubble-bust mit 1einhalb bb noch comeback zum sieg gemacht. dabei vernünftig ausgesuckt, wie das sein muss.

Damit erste Session gut up, werde aber wohl weiterhin eher mixxen als 54er only zu spielen.
gute nacht

Haunse rein

1 Kommentar:

Dennis hat gesagt…

Sorry, neue Eroberung, ich hing den ganzen Abend am Telefon. Sonst hätt ich natürlich gern mitgespielt :-)