Dienstag, 13. Mai 2008

full tilt - cant be serious

Also es fällt nicht mehr in normale Varianz... einfach so krank was abgeht:

Heads UP, ich hab Aces, raise normal (bei 40bb left stack), Gegner pusht und zeigt 66 Flop
x6A turn 6, Hero shows Full House.....
Danke Full action cards Tilt!

SNG an Bubble: Hero pusht AT, call von A2, nunja wie sichs bei Full action cards Tilt gehört Flop: xAx Turn 2.

SNG 2: CO raist, Hero (BU) callt mit AK, BB macht Squeeze und reraist auf 9bb, CO callt nur, ich pushe, BB foldet, CO callt und zeigt tatsächlich 78 ... aber in Liebe.
Naja wies ausgegangen ist kann man sich fast schon denken, ich hitte nen King und er macht am Turn sein drilling 7ener.
Danke Full action cards Tilt.

Und jetzt der übelste Beat für heute, der mich wieder mehrere hundert Dollar gekostet hat:
Ich spiele nen Sat Shootout, bin am Final Table 4 handed, winner bekommt 535T$:
Bekomme Kings, CO limpt, ich bin BU und raise auf 3,5bb CO callt. Flop T75 rainbow, er checkt, ich mache normale conti, er minreraist, ich pushe, er callt und zeigt QT, turn T.
Danke Full action cards Tilt.
Ich werd mir wohl eine neue Seite suchen - ich bin ja eigentlich immer derjenige der die Seiten verteidigt wenn Rigged geschriehen wird, aber was ich da Tag für Tag erlebe hat in meinen Augen nichts mehr mit normaler Varianz zu tun. Es kommen einfach action cards, egal für wen sie gut sind, aber es kommen action cards.

Einzig positive Sache: Ich habe in meinem down kein einziges mal getiltet.

1 Kommentar:

Preaver hat gesagt…

Das wird ja echt nich schöner bei dir. :-(

Naja kann Everest nur empfehlen, habe ich schon einigen Spielern empfohlen und irgendwie war es bisher bei sehr vielen davon so ein kleiner Durchrbuch dort.

zwar nicht vom Downswing in den Upswing, aber von Monatelange BE ins Up ist ja auch etwas Ähnliches. :-)

However, viel Erfolg wo auch immer es hingeht (FTP ist ja mMn auch nid soo toll wegen dem geringem Rakeback).