Donnerstag, 22. Mai 2008

Tiltshot Stats usw.

Hey, ihr Bankroll-Bragger! :-)

Mein sozusagen betreuter Tiltshot gestern hat zumindest Spaß gemacht! Und so teuer wars dann auch nicht: 12 33er mit einem BI im Minus und 1,5 Stacks down auf PLO-50. 22er LO8-Turnier als zehnter ohne Geld verlassen und noch ein bisschen Kleinzeug... Insgesamt hat mich der Abend gestern also gerade mal 150$ gekostet. Was dafür, dass es mir ja mal echt schitegol war, gar nicht so schlecht ist ;-)

Auf jeden Fall machts Laune, zur Abwechslung einfach mal drauf zu scheißen, ob dir die Donks das Geld aus der Kasse ziehen. Hab ich BEATS verteilt gestern! Hell yeah!

Mit dem Grund für meinen Real-Life-Tilt gestern hab ich eben nochmal gesprochen und die .. naja gute Nachricht: Ich hab wieder Zeit zum Pokern! (Werd mich jetzt aber wieder ganz vernünftig an die 22er halten. Frauen stürzen einen schon auf zu vielen Wegen in die Pleite, da muss ich nicht auch noch zu zocken anfangen!)

Ich geh nachher noch ein bisschen mein Rad ausführen und heut Abend können wir via Skype rocken!

1 Kommentar:

BluffCatch0r hat gesagt…

Freut mich, dass es wieder sonniger ausschaut ;). BR-Brag: Trotz 1,8k Cashout wieder 6k$ BR :)

Hf und bis morgen oder heut nacht.