Freitag, 30. Mai 2008

My May...

...möchte noch kurz meine mai results posten, da ich jetzt übers wochenende eh nicht spielen kann und sich nichts mehr ändern wird...

bin eigentlich ganz zufrieden mit dem monat, obwohl die letzten 250 sngs mehr oder weniger break-even sind...grund dafür waren meine shots auf die 33er, welche mit 10 buy-ins down endeten...naja, bissl über 1,6k$ up, dazu noch 300$ boni und rakeback, was will man mehr?

hab knapp 700 sngs mit nem roi von knapp über 10,3% gespielt, wobei der natürlich stark von den 33ern gedrückt wird ;-)...die 22er laufen weiterhin ziemlich gut, 12,2% auf 700 stück...naja, werd auf jeden fall anfang juni noch paar 22er spielen und dann demnächst aufsteigen...limuts mixen finde ich irgendwie nicht mehr so cool, ich fokusiere mich dann eigentlich nur auf die 33er und vernachlässige das kleinere limit ein wenig, was natürlich nicht sinn der sache ist ;-)

wie gesagt, die nächsten 5 - 6 tage werde ich wohl gar nicht spielen, endlich mal wieder bissl abstand zum pokern...somit kann ich dann evtl. nächste woche mit superviel elan an die tische...



bis bald
- heineken -

1 Kommentar:

Preaver hat gesagt…

nh sir, so muss das sein. ;-)