Freitag, 23. Mai 2008

Swing, swing auf OnGame ... DOWN

Nach längerer Abstinenz heute wieder eine SnG-Session. Auf OnGame wartet immer noch ein 500$-Bonus darauf fertig gecleart zu werden, es waren 8 54er offen => nichts wie hin.

Die Fischigkeit hat mich gleich wieder umgehauen, als ich im ersten SnG gegen nen loosen Gegner mit AJs repushe, er callt natürlich für 15BB mit den Nutz, KJo, Flop KJx, Turn A, River K. Und wer behauptet im HH-Forum Gegner würden nur geringfügig looser als Nash callen???

Leider gings mit solchen Suckouts weiter, die ich auch gar nicht weiter aufführen will. Am Ende war ich die ersten 12 SnGs OOTM, so schlecht bin ich wohl noch nie in eine Session "gestartet". Und weil Downswings so nett sind, gings danach nicht wieder hoch (ich war durch den Sieg im 13. SnG ja zumindest wieder auf -8 BI), sondern es ging down, down, down. Schön ist, dass ich während der ganzen Session überhaupt nicht getiltet hab. Schlecht ist, dass es einen natürlich ziemlich ankotzt. Aber erstaunlicherweise hab ich die Session mittlerweile sogar gut verarbeitet. Trotzdem werd ich mir auf Anraten von Tracoy wohl bald das Buch "The Poker Mindset" zulegen, um eine wirkliche professionelle Einstellung zu entwickeln.

Ach ja, die Session. Ich reiche einfach mal die Stats meiner Rekord-Minus-Session nach ...
SnGs: 27
Platzierung: 2x 1., 2x 2., 23x OOTM
Netto: - 658$ (- 12,2 BI)

Nachdem es schon die letzten Tagen in MTTs down ging und ich in meiner ersten FL 1/2 Session (und es war entgegen meiner Erwartung sehr fischig) 50BB liegen gelassen hab, bin ich nun wieder deutlich unter 10k. Natürlich noch genug um während der Promo die 109er zu spielen.

3 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Hast du diese Crapshot-Turbos gespielt? Unschöne Geschichte, aber du kennst ja darauffolgende Upswings auch schon. Sry fürs Braggen während deines downs ;)

Heineken hat gesagt…

hey, spielst du eigentlich die 55er auf party, oder auf ner anderen seite? wie siehst denn bei dir da roi-technisch aus...würde mich mal interessieren, zumal ja auch die roi-diskussion mit gold-forum zugange ist ;-) würde auch gern mal wieder per skype schnacken :-)

Anonym hat gesagt…

Ich war auch mal ein SirTiltAlot und nachdem ich mir so halb das Buch "The Poker Mindset", welches du dir auch kaufen möchtest, durchgelesen hatte, hab ich das etwas in den Griff bekommen. Da sind echt ein paar supergeile psychologische Ansätze drin. Kann das ebenfalls nur wärmstens empfehlen.