Mittwoch, 7. Mai 2008

Nix los? - Nix los!

Schläft alles?

Ich hab mir am WE und am Montag den Hintern versohlen lassen und am Dienstag Pause gemacht.

Werde heute hoffentlich mal vernünftig ans grinden kommen, denn bisher hab ich im Mai noch nix erreicht und sehr wenig gespielt. Tower wartet. Allerdings gehen mir dort die Connection Problems ziemlich auf die Eier und die Investigation läuft noch.

Daher hab ich mal auf Party n bisl angefangen... hm richtig überzeugt bin ich nicht, aber zum nebenbei auffüllen reicht es. Dazu dann noch auf Titan dick Strategy-Points absahnen und dann ist gut.

Nächste Woche werde ich mich am Poker-freien Tag mal an die Suche nach einem PC machen, damit gewisse Leute noch ein bisl lieber mit mir skypen :P.

Bis denn und @ Tracoy: I took the lead at Blogging again ;)

Viel Glück weiterhin und lasst was von euch hören.

6 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Vorsicht! Ich bin dir ganz knapp auf den Ffersen!

Dennis hat gesagt…

Fesren

Dennis hat gesagt…

Arg! Vermaledeite Tastatur!

BluffCatch0r hat gesagt…

Die Tastatur ist wohl deine Achilles-eFsre

Anonym hat gesagt…

Bitte haltet bei eurem Blogging-War noch ein gewisses Rechtschreib-Niveau aufrecht.
Dakne!

Fabian hat gesagt…

,)