Sonntag, 11. Mai 2008

Another Day in Paradise

Oh nein, ein Doppelpost!
Ich habe zu berichten, dass ich das erste Mal die gigantische 5k Marke durchbrochen habe und bin jetzt sogar schon "deutlich" drüber.

Bei 46 Sit and Gos (22$ auf Everest) kam jetzt folgendes heraus: 7x 1. Platz; 8x 2. Platz; 3x 3. Platz --> +288$ (+51.52$)
Tja, über 28,46% ROI sollte man nicht klagen. Zeitweise lief es zwar schon sehr schlecht aber am Ende dann wieder sehr gut.

Zwischenzeitlich hatte ich auch noch das Tournament Leader Board bei Everest Poker ins Auge gefasst, welches ich mal an 1 Abend crushen wollte (das weekly TLB).
Die Top 10 (die Belohnung bekommt) hatte bis dato nur ~1200 Punkte und der 1. Platzierte sogar nur 1350, während ich schon 640 hatte und das somit für machbar hielt.
Payoutstruktur für TLB Punkte in einem 22er Sit and Go waren nach Platzierungen irgendwas um 60/45/40/30 für Platz 1-4.
Schien also machbar da noch bis nach oben zu kommen. Lief auch sehr gut, stand schnell auf etwa 950 Punkten aber dann gibts trotzdem 3. und 2. Plätze kaum noch nach oben, und ich habe mich gewundert, bis ich das hier in den "Terms" gefunden hatte:


Only your top 20 TLB-point finishes will be counted toward your ranking on the weekly Tournament Leaderboards.

D.h. selbst wenn ich 20x ein 22er Turnier gewinne sind nur 1200 Punkte drin, womit ich die Top Ten nie schaffen würde. Für die Top Ten muss man also mind. 55er mit reinnehmen, wo es für die Platzierungen mehr Punkte gibt. Solid! Mein Plan war so gut. :-(

Für nächste Woche ist also mein Plan immer ein paar 55er mit herein zu nehmen um vielleicht mal im TLB oben zu stehen. (Für Platz 1 gibts Summit Points im Wert von 320$)
Die 55er sind mit 1,5h zwar extrem lang aber dürfte von der hourly genauso gut sein wie die 22er Speed. Toughter sollte es dort auch nicht sein, passt also schon. :-)

Habe durch irgendeinen Zufall auch noch 22,42$ auf Bodog Poker bekommen (ich kann mir nicht erklären woher), die ich auscashen wollte, was aber nicht ging, da es wohl restricted money war.
Also an den NL 100 Tisch und rumgedonkt. Allin mit T6s gegen A8 gewonnen und mit 45$ vom Tisch gegangen. ;-)
Merkwürdigerweise konnte ich danach die kompletten 45$ auscashen, was ich auch getan habe, ergo +45$.

Soweit erstmal wieder von mir.

Ach btw. me = Blogger #1 hier.

Keine Kommentare: