Samstag, 10. Mai 2008

Und Party ist doch rigged

Auf Party läufts bei mir echt... nach unten.

Gerade wieder eine Traum Session gehabt. Dabei habe ich mich in der Session spielerisch wirklich auf dem Höhepunkt gefühlt. Habe wirklich geile Hero Calls mit Q High, J High gemacht, die mir auch im Nachhinein noch super gut gefallen. Aber entweder Villain hat natürlich gerade in dem Spot sein Monster, oder er hat tatsächlich mal etwas schwaches aus der 75-100% Range und hittet natürlich.D
Wenn man dann natürlich noch 3x mit AK gegen AQ bustet ist die Freude groß. Gesamt also schön 8 BI down heute, und Overall habe ich jetzt noch einen ROI von 2,9% auf 200 33er. Wenn ich bedenke, dass das nach den ersten 50 noch >30% waren, ist klingt das doppelt vorteilhaft.

Okay, reicht an Heulaments, aber eine sehr sicke Hand möchte ich aber hier auch nochmal reinstellen. Danach musste ich dann doch ein wenig schmunzeln. ;-)
http://www.pokerhand.org/?2590696

Ich poste ansich auch nur wegen der Hand, normal mache ich ja keine Heulblogs wegen 1 schlechten Session mehr.

Ich freue mich jedenfalls richtig wieder auf Everest, da läufts irgendwie einfach auf den 22ern, das ist sogar glatt profitabler als die geilen 33er bisher.
Habe die Tage übrigens noch 3x 33er und 1x 54er Ticket auf Mansion verbraten und dabei auch nur 150$ rausgezogen.
Besonders geärgert und am Ende auch angetiltet hat mich das 54er, wo ich an der Bubble fast 50% der Chips hatte (aber noch sehr niedrige Blinds) und ich dann tatsächlich zum Bubble Boy wurde nachdem ich BvB in KK gepusht habe, 2 Steals (mit guten Händen) teuer misglückt sind und ich dann letztendlich in eienr Hand auf dry Board mit TKGK gegen TPTK buste.

Ansich nichts Besonderes mein kleiner 10-12 BI Down oder so, aber gute Laune machts trotzdem nich. ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht schlecht, mit Quads hab ich noch nie verloren

auf Party wirds schon auch laufen, auch wenn es kurios ist, dass auf den Party 33ern keiner richtig braggt ...

BluffCatch0r hat gesagt…

Ich kann auch nur auf Ongame die 33er rocken... von Party lass ich einfach lieber die Finger.
54er auf Ongame finde ich genial, die werde ich sehr gern spielen. Super-Soft :P

Heineken hat gesagt…

naja, lass dich von dem niedrigen roi auf den 33ern nicht entmutigen, ist ja nur ne klitzekleine samplesite...

Preaver hat gesagt…

Jo, weiß ich ja auch, dass die 200 SnG nix sagen, und meine BR ist ja auch sehr komfortabel für die 33er, da kann ich noch ne Menge verkraften. :-)

Spielst du auf OnGame noch Reg oder wieder Turbos Julian?

BluffCatch0r hat gesagt…

Ich hab bisher nur Regs gespielt. Turbos is mir zu sick...

Preaver hat gesagt…

Kann ich verstehen. :-D