Freitag, 30. Mai 2008

Mai vorbei - endlich!!!

Dieser Monat, egal ob ich up bin oder nicht, war einfach scheiße. Ich hatte nie mal 2 Tage hintereinander Spaß am Pokern. Ich bin nur von Vollspaten umgeben und werde gecallt, als wenn es kein morgen gibt.

Was heute wieder abging... dass kann ich ohne Flüche nicht ausdrücken. Nur so viel.

20BB 66 reicht den Fischen. Danke. 99 vs TT, man bekommt einmal am Tag das Set, und er macht die Straight. Schön. rest steht im ps.de-bericht

Naja, wayne. Hab viel ausgecashed, das wohl schon wieder reingeholt, aber zufrieden bin ich überhaupt nicht. Jammern auf hohem Niveau, aber was anderes bleibt mir nicht übrig. So ekelhafte monkey calls... da bleibt nicht viel Spaß am Gewinn.

naja, morgen wohl eher kein zocken... später gibs dann noch genauere graphen und vllt ziele für den juni... bin auf jeden fall erstmal bedient.

Keine Kommentare: