Dienstag, 13. Mai 2008

MinBettor bulldozes 54$ SNG @ Ongame

Ein Tag, so wunderschön wie heute...

War echt mal wieder geil etwas mehr zu spielen und dann auch noch so zu rocken. Habe zwar in meiner letzten Session auch gut Suckouts kassiert, aber auch fast genausoviele verteilt.

42o war im HU unschlagbar ;)

Ich fühle mich im Moment einfach superwohl mit 2000 Startchips und den weaken Gegnern.
Ich habe jetzt 10-14 54er gespielt, null Samplesize, aber der ROI ist über 100%. Das noch über 100 weitere SNG und ich bin fröhlich wie ein Schnitzel. :P

Fabian hat mir heute zugeschaut und gesehen, wie es ist, wenn man auch mal lucky ist oder einfach tolle Hero-Calls gegen Regulars macht.

Beste Grüße gehen dabei an einen Ps.de-ler, der sich nach ein paar Bustos, u.a. zweien gegen mich, nicht mehr zurückhalten konnte und den Chat zuflamte.

Ansonsten denke ich, dass ich diese Woche gut grinden kann und dann auch noch einigermaßen viel Bonus clearen kann.

Habe jetzt n neuen Schreibtisch-Stuhl, heute abend n Sekretär ersteigert und demnächst mal nach nem PC schauen. Hat da jemand richtig Ahnung von? Fertig-Pc oder selbst zusammenstellen?


Bis die Tage ;)

Keine Kommentare: