so ich muss hier schon wieder schreiben.
Bevor ichs vergesse:
Vielen Dank für eure aufmunternden Kommentare!
Natürlich war mein Post gestern etwas überhitzt geschrieben. Aber es ist echt phänomenal... ich sage mir jeden Tag aufs neue wenn ich Poker:
Lass dich nicht unterkriegen und blein vollkommen locker, es ist alles eine big session und es ist völlig normal das du vielleicht heute schon wieder auf die Fresse bekommst.
Aber meistens klappt diese Einstellung nicht! Bei mir wäre es echt von Vorteil wenn ich meine Roll einfach nicht einsehen könnte und nicht immer mit dem tourney manager rumspielen würde.
Natürlich bin ich HU dick im Plus und habe auch die letzten Tage im Rahmen verlust gemacht. Ich bin vielleicht etwas zu ehrgeizig und da ich auch sonst momentan keinen sonstigen Nebenjob habe finanziere ich mir halt den kleinen "Luxus", den sich andere Studenten vielleicht nicht leisten können bzw. nur wenn sie viel arbeiten gehen.
Ich habe in den letzten 24 Stunden festgestellt, dass Pokern eine größere psychische Belastung für mich darstellt, als ich vielleicht dachte. Das merke ich jetzt grade: Mir gehts einfach super, hab Gestern schön Fussball geschaut, bin dann zu meiner Freundin und heute noch ne runde Tennis gespielt und einfach das Leben genossen und ich bin relaxed und zufrieden wie eigentlich viel zu selten in letzter Zeit.
Auch sind meine prioritäten zur Zeit etwas verschoben, was ich absofort ändern werde!
Mein Studium sollte und wird ab jetzt an erster Stelle stehen. Momentan war ich diesbezüglich ziemlich faul und Motivationslos, was aber wohl völlig natürlich ist wenn man hintendran hängt.
Daher habe ich angefangen dieses Semester von vorne aufzuarbeiten und es macht mir eigentlich großen Spass und weckt mein Interesse. Ich bewerte die finanzielle Seite im Leben wohl einfach über!
Aus diesem Grund werde ich in Zukunft also Pokern zurückstellen, es aber natürlich nicht aufgeben - ich werde mir einen normalen Nebenjob suchen um einerseits ein festes Einkommen zu haben und somit ohne Druck pokern kann und außerdem Lebenserfahrung sammeln kann, was für eine Bewerbung später auch sehr wichtig ist. Ich mein ich kann ja nach meinem Studium auf eine Bewerbungsfrage, was ich denn während meinem Studium sonst so getrieben habe schlecht antworten das ich nen paar Tausend mit Pokern verdient habe.
Nun bin ich am überlegen ob ich meinen kleinen aber feinen Full Tilt Mid year Bonus noch erspielen soll. Es geht eigentlich nur um 100$, dafür muss ich aber nur noch 13 Tage diesen Monat mindestens 8 HUs spielen, was eigentlich nicht viel ist, aber andererseits will ich nicht unmotiviert nur des Bonus wegens spielen - daher mal schauen.
Heute ist ersteinmal Fussball und Grillen angesagt mit family und dann feier ich noch ein klein wenig in meinen Geburtstag rein :)
...also in ein paar Stunden wäre ich für die WSOP zugelassen ;)
So das wars für heute und ich musste es mir einfach mal alles vom Herzen schreiben :)
Sonntag, 8. Juni 2008
wieder beruhigt...
Eingestellt von
Fabian
um
16:24
Tags:
Fabian
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hey,
gut gut. Lass uns die Tage mal skypen und gemeinsam spielen. Kann uns nur helfen!!!
Freu mich, von dir zu lesen :-)
Kommentar veröffentlichen