Mittwoch, 11. Juni 2008

Gesamtgraph Ongame

Gruezi miteinand!

Ich habe meine gesammelten Sharkscope-Daten von allen Ongame-Nicknames zusammengefasst in einem Graph vom Tourney-Manager. Sieht ganz nett aus.

Wie es im Moment läuft wissen Phil und Fabian ja, grausam wie ich ausgesuckt werde ohne Ende. Top-Situation war heute. QQ vs QQ vs 88. Ist ja klar, dass eine 8 kommt :D Ansonsten halt noch 99 vs A2 und viele weitere derartige Späßchen.

Also, nun der Graph, flame on.




Und jetzt Fußball schauen. Besser als zocken.

Bis die Tage

Gruß

4 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

wollen wir Graphen tauschen?
:)

Heineken hat gesagt…

mmmh...bei mir klappt das importieren von sharkscope in tm nicht, kein plan warum...zeig mir bitte in deinem graph, wo es nicht läuft!?!?!? du meinst nicht etwa die letzten 100 stück, wo du even bist, oder? nice graph anyway...

Preaver hat gesagt…

Also für 54er sehe ich da am Ende gerade mal einen 10 BI Downswing, wenn man etwas Fantasie hat.

Aber du siehst ja immer alles ganz schlimm obwohls meistens gut bei dir läuft. =)

Anonym hat gesagt…

du box :-P
nice graph und nice ausdauer, ich teste grad auch wieder ein paar ongame regulars und das dauert ja ewig