Dienstag, 17. Juni 2008

Auch mal wieder MTTs

Nachdem es bei den HU-SnGs die letzten beiden Tage ziemlich abwärts ging, hab ich heute mal wieder ein paar MTTs gespielt und meine Quote aufgebessert:

- 22er 5k Guaranteed mit 289 Teilnehmern als 135. rausgeflogen
- 5.50er 7k Guaranteed als 81. mit einem Gewinn von drei Buy-Ins gebustet
- Und im 5.50er PLO/8 hab ich mich am Final Table gerade vom Chipleader auf den vorletzten Platz katapultiert. Bin zwar schon im Geld, aber nicht sehr erbaut...

Okay, eben gebustet. Platz 10, auch für ca. drei Buy-Ins.

Außerdem noch ein bisschen PLO20 gespielt, ging einen Stack rauf. Einschließlich meiner versiebten HUs habe ich heute meinen vierten Minus-Tag des Monats. Bin heute allerdings nur $3.43 down und für den Monat ca. $300 up.

1 Kommentar:

BluffCatch0r hat gesagt…

lol @ 3,43$Downswing... ich hatte gestern meinen dritten Tag im Monat Plus...aber immerhin 4digits :D