Mittwoch, 25. Juni 2008

Endlich wieder grinden

Seit mittlerweile 2 Monaten spiele ich wohl auf den 55ern, ich weiß es gar nicht genau. In der Zeit habe ich jedoch keine 600 SnGs gespielt und leider ging es nach meinen erfolgreichen Einsteig auf dem Limit ja letztens auch 25 BI down. Außerdem hab ich mittlerweile 2k ausgecasht, so dass meine BR nun nicht mehr für die 109er geeignet ist. Deshalb verschiebe ich die Promo noch auf Mitte/Ende Juli und setze mir als Challenge 1000 SnGs zu spielen.

Allgemein ist es jedoch spürbar, dass die Konkurrenz auf den hohen SnG-Limits immer größer wird und so denke ich immer mehr über einen Umstieg (auf zunächst FL) nach. Ich bin zwar auf 1/2 ca. 100BB down, aber wenn ich bei Alex (Slashmob) sehe, wie er auf 3/6 an einem Tisch drei >60 VPIP Monster hat, hört sich das sehr profitabel an. Der Riesenvorteil an Cashgame ist eben, dass man sich gezielt die Fische rauspicken kann, bei SnGs geht das nicht.

Ich wollte auch mal detaillierte Ziele fürs Poker definieren. Das reiche ich dann morgen mal nach.

So jetzt gehts erstmal auf zum Grillen und ... DEUTSCHLLLLAND!

Keine Kommentare: