Samstag, 28. Juni 2008

Neues vom Cashgamefish

obwohl der juni noch nicht ganz rum ist, kann ich sagen, dass es der beschissenste monat dieses jahres war, ich weiss nicht ob ich überhaupt ein bisschen plus gemacht habe...möchte aber auch gar nicht nachrechnen, das würde zu depressionen führen ;-)

hab auf mansion ein paar 33er und 54er gespielt, die liefen so lala, nix besonderes halt, weil die samplesize zu vernachlässigen ist...

da ich mal was neues probieren wollte, habe ich mit cashgame angefangen und zwar auf NL50sh, was nach den ersten 9k händen ein einziges desaster ist ;-( hatte schon gut 4h private coaching, was leider nichts daran ändert, dass ich gute 7 stacks down bin...naja, mal schauen wie das weiter geht, so schnell gebe ich nicht auf ;-)

der juli wird pokermäßig wohl genauso mau sein, wie dieser monat, da bei mir 6 klausuren anstehen, die ich alle bestehen muss, damit ich mein vordiplom bekomme...

naja, gibt auch nich viel mehr, was ich jetzt noch schreiben könnte :-)
morgen gehts nach berlin auf die fan-meile, wird hoffentlich richtig geil

bis denne -heineken-

1 Kommentar:

Dennis hat gesagt…

Wennde willst, obs ich dich mal ein bisschen.