Sonntag, 15. Juni 2008

Öhm, Winning Player again :D

Leute Leute, was soll ich groß drum rum reden. Meine Luckbox funzt wieder.

Pacific Poker. Fabians Tipp die Tourneys mit Overlay zu spielen. Angenommen. Mit Share. Fabian bustet nach 10 Minuten, mit AA - nach eigener Aussage. Julian luckt.

A9 vs 22, runner runner str8 vs flopped set.

Q5 vs AJ runner runner str8 vs top pair better kicker

und alle flips und alle dominations und einfach alles andere. Hätte ich mehr gecallt hätte ich sogar AA und KK mit 65 gestacked. Naja. Lief alles sehr str8forward bis zum FT an dem mich ein Fisch mit KQ gecrippled hat, nachdem er meine cbet auf nem 773 Board coldcalled und dann hittet.

Als ich dann endlich durch geniale Hero-Calls (A6 vs JT) und KJ vs JT (wtf wieso bitte JT pushen/callen) im HU bin geht der Spaß richtig los. Preflop AI mit AK vs QQ gewonnen, nächste Hand A7 vs A9 verloren und dann bei 70k vs 50k Chiplead mit A8 das AI preflop zu callen, bei ihm A5 und no hit zu sehen und dann gewonnen zu haben.

900$ -22$ BI - 180$ Share für Fabian. Netter Gewinn, werd ich häufiger machen.

Biggest MTT-Cash. Fühl mich allerdings nicht sooo besonders. Naja. Zur rechten Zeit. Neuer Pc. Mass-tabling in Planung. Morgen HoRR0R Coaching. Juhu.

Bis dann meine Freunde.

Achso, ab jetzt gilt für mich erstmal:

"Es gibt kein Down, kein Pech, es gibt nur schlechtes Spiel."

Hoffentlich hilfts.

1 Kommentar:

Heineken hat gesagt…

gratz zum win...hoffentlich läufts jetzt auch sng-mäßig wieder besser, aber ongame is eh rigged :-( horror-coaching bin ich auch dabeu, bis heute abend...