Sonntag, 1. Juni 2008

HU-SnGs

Mein erster Tag, an dem ich konzentriert -- und nicht nur just for fun -- Heads-Up-SnGs gespielt habe, geht zu Ende!

Nach einigen Tipps von Fabian, ein paar Colin Moshman-Videos und dem ganz hervorragenden Post von SkyReVo im PS.de-Forum habe ich beschlossen, dass ich mich an diese Variante ganz ernsthaft heranwage. Hier die Ergebnisse des ersten Tages:

$2.15er: 50 gespielt, 24 gewonnen => 48% ITM, dank heftigem Rake auf diesem Limit verbuche ich allerdings einen ROI von -11%.

Mit MTTs morgen wirds bei mir nichts. Am ersten mit meiner neuen Flamme gemeinsam verbrachten Sonntag-Abend wollte ich ihr dann doch noch nicht in aller Brutalität vermitteln, wo meine Prioritäten eigentlich liegen ;-)

2 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Find ich richtig so. Jeder sollte frauen vors pokern stellen.

Anonym hat gesagt…

man kann das ganze auch gut kombinieren insofern man platz unter dem schreibtisch hat ;)