Sonntag, 8. Juni 2008

Another Day, Another Dollar

Viel hab ich nicht gespielt heute, aber es hat sich gelohnt.

14 6.25er HU, davon 9 gewonnen. Außerdem hab ich vorhin nebenher drei kleine Spielchen gewagt, als ich ein bisschen mit BluffCatch0r gechattet hab: Erstmal ein 11.50er, gewonnen. Dann ein 23er. Was soll schon schiefgehen, dacht ich mir. Gewonnen. Dann sag ich zu BluffCatch0r, dass ich doch eigentlich locker die BR für die 34,50er hab... Also eins aufgemacht, gewonnen.

Hat mir mit über 60+ meine HU-SnG-BR auf FullTilt ordentlich aufgebessert und ich kann wieder gemütlich an mein Stammlimit, nämlich die 6.25er ran :-)

ROI über alle Limits für heute liegt bei 51%. Overall-ROI bei 10,22% und auf den 6.25ern nach bisher 114 Spielen bei 6,11%.

Außerdem hab ich noch einen kleinen Orbit PLO50-Fullring gespielt und hab gleich in der dritten Hand mit vier Königen noch zwei Stacks kassiert.

Heute war also ein guter Tag, hab mit nur wenigen Spielen meine BR um ca. 10% vergrößert! Poker ist halt doch eine elende Achterbahnfahrt!

Beste Hand des Tages hab ich ja schon gepostet.

Bis später!

Keine Kommentare: