Mittwoch, 18. Juni 2008

HU Maschine - Mittwochs Fishday bei Full Tilt

So ich melde mich auch mal wieder.
Inzwischen hab ich meine Restbankroll von 400, die ich nicht ausgecasht habe, schon wieder mehr als verdoppelt und das nur durch HU.
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass es Mittwochs relativ fischig ist und das war heute auch wieder so. Also was macht man da? Richtig! Spielen!
Heute kamen mir wiedermal Full Tilt Setups entgegen, da musste ich wirklich schon lachen.
Habe heute einfach Str8 forward gespielt und eins nach dem anderen - völlig uninteressiert ob ich nen Beat bekommen habe oder nicht - gespielt und habe tatsächlich 36 Stück geschafft mit einem ITM Wert von >58%, was in anbetracht der Beats heute echt eine Leistung ist.
Um den Skill der Gegner in 3 Händen zu zeigen (alles unterschiedliche Gegner, aber wirklich 3 mal gleiches Setup!!!):

Hero AA
BU raise, Hero reraise dick
Flop K T 7 rainbow, Hero cbet und commited sich, BU calls
Turn 4 Hero schiebt den Rest rein, BU calls
BU shows 44

Kein Witz wirklich 3 mal so passiert heute.
Auch beliebt waren Runner Runner Full House gegen meine Str8 oder gegen mein Flush (2 mal passiert heute)
Sobald der Gegner dann T6s bei 30er Blinds obenshoved weiss ich das heute Mittwoch ist. Dumm nur das AQ nunmal nur 65% Gewinnwahrscheinlichkeit hat ;)

Also will nicht rumheulen hab ja nen guten ITM Wert erreicht auch wenn mehr drin gewesen wäre aber lustig fand ich die Setups schon, deshalb musst ich sie mal erwähnen.
Graph gibts die nächsten Tage.

1 Kommentar:

BluffCatch0r hat gesagt…

Wir brauchen dringend Smileys für die Comments... ich will hier Kisses an den schnuckligen Fabian senden... wir sind ja alle stolz auf unseren Tilt-Cash-outer...

hau rein...