Montag, 16. Juni 2008

Achterbahn vom Feinsten

Ok, ich sag nichts mehr.

2nd Place beim 54$ FO Aussie Daily auf Ongame.

Video und genauer Ablauf wird nachgereicht, jetzt ist erstmal Phil dran. Dem im Übrigen mein besonderer Dank gilt, auch wenn er mich im HU nicht zum Sieg führen konnte... ich bin ein HU-Fisch.

Link zum Video , Ton ist leider etwas verschoben, aber nicht zuuuu schlimm denk ich...:

KLICK

EDIT: Ablauf des Turniers war ziemlich normal. 155 Teilnehmer, 15 Min Blindlevels, viele Fische. Early konnte ich mit nem Nutflush in Liebe verdoppeln und einmal mit KK noch einen halben Stack adden. Die erste wichtige Hand war ein pf AI mit TT nach einem UTG-Limp und kleinem BU-Raise. Ich shove vom SB und der utg called insta, der dritte denkt nach und schiebt auch rein. AA vs AK vs TT, am Turn dann die Ten. Sehr lucky, aber verdient, irgendwie.
Dann passierte lange wenig, einige auf und abs, lag immer beim avg und als es noch drei tables waren habe ich mir einiges gestealed und die Bubble dann mit 12 BB beendet. Im Cash dann etwas looser gespielt und JJ über utg minraise auf 2k und Button-Raise auf 5k reingestellt für ~15k reingestellt. BU callt mit AA und die Doorcard bringt gleich den Jack. Davon gibts sogar n Video :D.
Naja, am FT gings rucki zucki, nach 3 Händen waren wir zu sechst und ich hab mich von 20k auf 40k gearbeitet und dann 3 handed auf fast 80k. Das HU dann leider echt verkackt, viel zu weak-tight und dann war mit QQ vs AK Ende.

Dsa Video ist zusammen mit Visor entstanden, hat ne Menge Spaß gemacht und bringt auch euch hoffentlich zum Grinsen. Spieltechnisch sind leider keine allzu tollen Sachen dabei, aber ist dennoch gelungen, in meinen Augen.

Viel Spaß


Schönen Tag euch noch. BTW Blog-Hattrick




Achja und als prove, dass ich wirklich keine leichte Zeit hatte mal ein kleiner Ausschnitt meiner letzten Wochen...das gleiche gibs nochmal für bluffcatch0r, aber das lass ich ma aussen vor...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

unglaublich, wie er die Ongame MTTs rockt, und ich hab Sonntag mal wieder nur minimal gecasht