Montag, 9. Juni 2008

I am not good anymore

Man, ich habe heute vllt beschissen gespielt.
Naja, war nicht allzu teuer, hab mich sogar besonnen und noch zwei HU´s geschafft. An den anderen Bubbles wurd es lustig... naja, egal.

Ich würde mich echt freuen, wenn einer mal Zeit hat, mich ernsthaft mal zu obsen und mit mir Leaks zu finden. Ich glaub, ich bin ein wenig abgehoben, durch den schnellen Aufstieg.

Immerhin hab ich es bemerkt, kümmere mich die nächsten Tage um den neuen PC, die Arbeit, die EM und meine Bücher.

Entweder heute oder morgen mittags, ansonsten erst Donnerstag nach den Spielen.

Ansonsten euch viel Glück an den Tischen.

1 Kommentar:

Heineken hat gesagt…

hey, kannst dich ja mal im skype melden, bin jetzt auch auf ongame und spiele die regs, paar 22er zum antesten, ab heute nur noch 33er+...