Montag, 23. Juni 2008

Running hot

Wer hätte gedacht das mich Full Tilt und die Varianz auch mal für durchhaltevermögen belohnen.
Was soll ich sagen, seit ein paar Tagen läuft es wie geschmiert. Da ich ja ungern aufsteige habe ich mir nun feste Limits gesteckt, wann ich auf und absteige und so musste ich dann wohl oder übel auf die 22er HU aufsteigen. Es war wohl eher wohl: Gegner sind genauso schlecht wie auf den 11ern und zudem werd ich momentan nicht ständig ausgesuckt und gewinne auch mal überdurchschnittlich viele Flips.


Nach meinem festgelegten BRM müsst ich nun schon auf die 34,50$ aufsteigen. Ich habe allerdings erst wenige 22er gespielt und bin am überlegen noch ein wenig diese zu spielen, auch wenn ich erkenne, das ich ne große Edge auf den 22ern habe.
Aufjedenfall muss ich mir ein festes Ziel setzen, wann ich aufsteige, sonst grinde ich wieder zu viel obwohl ich auf höheren Limits mit gleichem Zeitaufwand mehr Geld verdienen würde.
Außerdem muss ich nur noch 3 Tage ein paar Full Tilt Points sammeln, um den Mid Year Bonus mitzunehmen.
Im Juli wird dann weniger gegrindet, da ich für meine Klausuren in 3 Monaten lernen muss (ich weiss klingt strange, habe aber im Semester verhältnismäßig wenig gemacht), allerdings werde ich mir es wohl nicht nehmen lassen mit meiner Liebsten ein paar Tage Urlaub irgendwo in Europa zu nehmen.

1 Kommentar:

BluffCatch0r hat gesagt…

Schön, dass du Taschentücher gefunden hast. Geh bitte noch steiler und beschwer dich dann wieder :D
Du kannst es halt. Viel Spaß im Urlaub schonma ;)