Dienstag, 17. Juni 2008

Das gibt es gar nicht...

Spiele hier grad MTT´s... zsm mit dem Strategen96 von ps.de und es is unbeschreiblich... er verliert dauernd AA, KK etc und ich erlebe etwas... wow...

innerhalb von 3 Händen...

Ongame: a5 button minraise, ich resteale mit AT und bin committed... flop 5

ok... passiert

stars, bin mit doppeltem avg stack itm sehe ak, shove es nach einem mp raise gegen aq
flop: kjt....

ja nee...

direkt nächste hand, mit avg stack calle ich n mp push mit Queens... er zeigt K4... but they were sooooted....wtf K im flop....


DU SCHWULE VARIANZ... was wir hier für beats bekommen haben reicht für ein jahr...


EDIT: auch heute morgen nimmt die sickness kein ende...

KK mit geflopptem top set vs AQ mit runner runner str8...

mtt-bubble shove vom CO call von AK und JJ... loool...

ich kann nicht mehr... beim anderen sng auch gebubbled weil ich keine flips gewinn...

ich wollt so gern jetzt wieder grinden... aber nur verlieren ist einfach nicht erträglich...

8 sessions auf dem neuen pc.... 7 davon dreistellig im minus... ich kanns auch gleich alles verbrennen...

pause... bis... ach scheiße was bringts... perspektive gleich null...

ich lese jeden scheiß den ich finde, lerne mich doof und als belohnung hagelts oom-serien...

mein letztes gewonnenes sng war am 30 mai... oder nee... sogar eins noch am 4 und eins am 8ten auf redkings... man bin ich toll...