Donnerstag, 12. Juni 2008

Festivals, Brags und Upgrades

Nach einem geilen "Wochenende" bei Rock im Park hab ich mir gleich ne Karte fürs Southside organisiert. Mit Springbreak wär es das 3. Festival in 4 Wochen :-P.

Brag: Hab die letzen beiden Tage den Ongame Bonus (500$) fertig abgespielt. Insgesamt 850$ up, was vor allem an einer sicken 1000$ Session mit 10 SnGs lag (5x 1., 1x 2., 2x 3.). Hab dabei auch ein paar Regulars angetestet: Da sie wirklich 3x so lang dauern wie Turbos werden sie wohl aber keine Alternative für mich werden, auch wenn sie unglaublich fischig sind, und in jedem 3. SnG einer dir freiwillig den ganzen Stack donated.

Eine nette Hand gabs auch noch: Mein Royal + Straight Flush 7 suited. Der Gegner hat schon die Fishnote und es war einfach ein Superspot zum Overpot-Pushen.


Die Promo wird bei mir erstmal hintenangestellt, da ich noch etwas Erfahrung sammeln will, bevor ich definitiv an die 109er rankann.

Upgrade: Am Freitag werd ich mir dann in München wohl meinen TFT holen. Bin mir momentan noch übers Setup unsicher (2 22er oder ein 24er). Ihr könnt mir gerne helfen:
http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=397065

Am Sonntag mal wieder MTT-Runde?

2 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

MTT-Runde auf jeden Fall. Habe jetzt meinen neuen PC. 4GB RAM. Brauch nur evtl noch einen Bildschirm.

Anonym hat gesagt…

Immer noch kein Monitor. Dafür krieg ich in ein paar Tagen für 100 Euro mehr noch einen mit PVA-Panel (24 Zoller): Hyundai W241D.
Muss ein Mega-geiles Teil sein :D.