Montag, 30. Juni 2008

Ich denk das wars... mit dem Juni.

Ich spar mir mal etwaige Flames hier, aber bitte, wenn jemand mit AA vs 63 verliert, nachdem er schon drei oder vier doofe Beats kassiert hat. Da könnte man n bisl was anderes schreiben als:

Ja, das is normal, reg dich nicht auf, blaaaaaaaaaaaaaa

Das hilft ja nun wirklich NULL. Egal, abgehakt.

Heute wieder solide -100% ROI, da ich im Endeffekt 3 Hände gewonnen habe, zwei davon mit 70% Fav und eins als 18%-Underdog...danach wars dann egal, any 2 cards meiner Gegner gewinnen. Jeder ge-dumm-pushte Flushdraw kommt an, 63 gewinnt gegen AA, A8 rivert gegen JJ, ach scheiß drauf.

Juni: Wie froh ich bin, dass du zuende bist.

TM sagt:
SNG: 8 Losing Days in a Row
600$ Minus, 29% ITM, jeweils zu 14% 4. oder 5. geworden. Das sagt wohl alles. Mit SNG war ich 5 tage im Plus, von 26 die ich gespielt habe. Davon hab ich an einem nur 1 SNG gespielt...aber plus ist plus.
Sind auch dank meiner Unlust und Disziplin nur 100 SNG geworden, obwohl einige meiner Meinung nach fehlen. Wayne.

MTT: Das lief deutlich besser für mich. Knappe 700$ auf Ongame im Plus lassen mich even sein. Mit dem Pacific-Win begründet sich dann mein kleines Monatsplus.

Naja, ich könnte zufrieden sein. Aber das will ich nicht. Nicht mit so einer kranken SCHEI***... das darf einfach nie wieder passieren. Im Juli hoffe ich dann einfach auf fischigere Tische, mehr Zeit zum zocken und einen Upswing, damit ich einfach wieder Vertrauen in mein Spiel finde.

Zufrieden bin ich mit meiner Tilt-Festigkeit, obwohl die in den letzten Tagen wieder nachgelassen hat. Einfach nach den ersten Beats aufzuhören scheint mir echt das klügste und das richtet dann auch den kleinsten Schade an der BR an. Keinen Cashout im Tilt gemacht, niemanden zu sehr beleidigt (auch wenns einige Male knapp war).

Ziele für den Juli (der des Namens wegen einfach MEIN monat sein wird):

Mehr als 100 SNG spielen, mit positivem Ausgang.

Weiter MTT grinden.

HU-SNG besser crushen.

Zwei, drei gute Videos machen.

Hamburg klarmachen.


Euch allen noch viel Spaß beim Braggen über euren geilen Juni. I´ll be back with that next month.

Und das schönste für mich zum Schluss:

"Es kann nur besser werden!"

Ich musste ja unbedingt nochmal n bisl HU gegen einen -21% ROI-Fisch spielen:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry, war wohl ein dummer Kommentar zum falschen Zeitpunkt.

Schön wärs noch, wenn deine Tilt-Festigkeit sich soweit entwickelt, dass du nicht nach den ersten Beats die Session beenden musst, oder dich über 70-30 Beats wie JJ < A8 beschwerst. Auch wenns zum dritten Mal hintereinander war und schlechts Play vom Gegner ...

Dennis hat gesagt…

Fischigere Tische = Mehr Beats. Bist du sicher dass du dir _noch_ fischigere Tische wünscht? ;-)

Aber du hast recht, der Juni war nix. Ist aber egal, schließlich ist er so gut wie vorbei und im Juli (auch mein Monat, aber eher des Geburtstages wegen) wird alles ganz viel besser!