Freitag, 13. Juni 2008

Down, down, down...

Wow, ich whine ja jetzt echt schon ne lange Zeit, aber es wird einfach nicht besser.

Ich verliere jedes Vertrauen in mein Spiel. Hab ja jetzt schon einige Leute zuschaun lassen und allzu große Fehler sind net aufgefallen, außer dass ich viel zu wenige Hände gewinne.

Dann wollte ich gerade anfangen ein Video zu machen, oder zumindest ein Session-Review.

Alle Vorbereitungen getroffen, neu angefangen, durchgeatmet, konzentriert.
Dann wurds wirklich lustig. Alle meine Gegner spielen eine ganz besonders lustige Form von "any 2 cards can win". Diese Form zeichnet sich dadurch aus, dass das "can" durch ein "will" ersetzt wurde.

Brauch hier auch nicht lange mit meinem Unglück zu braggen, aber die 5 schönsten verdienen es einfach erwähnt zu werden. BTW alles in 8 SNG/MTT.

Geordnet nach Schönheit endend mit dem schönsten:

AK <<<< AQ (pf AI)

AT <<<< Q6 (pf AI

AQ <<<< K3

AA <<<< KJ

99 <<<< 73

konnte mich bei den letzten beiden kaum entscheiden, aber da ich mit 99 am river das set mache, was ihm den flush bringt, ist das letztendlich mein Favorit.

Wie oft ich die Nuts weggelegt habe gegen raise und reraise von leuten mit 33 und KQ weiß ich gar nicht mehr.

Gut gut, die Session ist völlig oom verlaufen und daher schön dick im Minus.

Irgendwas muss ich verbrochen haben, aber an Schicksal oder gar Gott will ich in solchen Momenten echt nicht mehr glauben.

Ich glaub ich muss nach Schweden und in Nani-Manier dem Doomswitch-Typen von Ongame die Finger brechen. Dann knackt man als ohnehin reicher BM auch gleich den BBJ um noch 200k mehr zu bekommen.

Life is rigged. Ich darf mir sicherlich auch nicht Ger - Aut anschauen, weil wir dann garantiert ein zweites Cordoba erleben. Ich glaub, ich trag mich an dem Tag mal für die Arbeit ein, dann verdien ich immerhin Geld.

Bitte keine Varianz-Kommentare, das kann nicht alles in 25 SNG so krass werden, da müsste es auch mindestens mal einen wichtigen Good Beat a la redraw mit AK vs AQ geben.

Naja... wird wohl wieder ne längere Pause geben, macht ja weder Spaß noch Sinn weiterzuspielen.

Bis ...

EDIT: Good Beat, ich bekomme eine Maus von meinem PC-Zusammenbauer geschenkt, da natürlich meine gestern nicht funzte und ich immernoch am Laptop sitze. Aber immerhin werd ich wohl spätestens Sonntag bei den MTT´s mit 4GB RAM ordentlich rocken können.

EDIT 2: Yeha, ich hab AJ vs A6 net verloren. 47K 7 Q war das Board und damit hab ich immerhin n runner runner Split-Pot abgeräumt. Cool.

EDIT 3: Ah endlich wieder normalität: AJ < A7. Immerhin lach ich mittlerweile nur noch drüber.

1 Kommentar:

Preaver hat gesagt…

Ich kenn das mit den endlosen Beats, irgendwann freut man sich fast drüber und ärgert sich sogar ein wenig, wenn man nicht ausgesuckt wird.
Keine Ahnung warum, aber ist wohl so ein bischen Trotz Reaktion.

Kann man nichts mehr machen als weiter machen, evtl. Pause aber letztendlich weiter machen.
Die Downs treffen irgendwann jeden, und du wirst keiner von denen sein, die dadurch aufgeben! :-)