Freitag, 27. Juni 2008

HU-SNG, Hamburg und und und...

So,
damit unsere riesige Fan-Gemeinde nicht einschläft, einfach mal ein toller Blog-Eintrag ohne große Überlegung.

Da ich im Moment sehr wenig zeit mit zcoken verbringe und mich eher um meine Zukunft kümmere, können alle "Only-Poker"-Nerds nach dem folgenden Abschnitt das Lesen einstellen:

Ich spiele auch ein wenig HU-SNG, da ich meist zu wenig Zeit für FR-SNG und MTTs habe.
Zudem laufen die beiden letzteren auch beschissen :-D .
HU läuft recht ordentlich, ich hab gefühlte 5 Millionen Leaks, aber meine Gegner immer noch mehr :-) .

Und nun Offtopic.
Heute nachmittag geht es nach Hamburg, zum Vorstellungsgespräch. Danach weiß ich dann, ob ich ab August in HH wohnen werde und dort ein Studium beginne. Etwas aufgeregt bin ich ja schon... wird schon schiefgehen. Samstag werd ich dann wohl mal den Jan (Preaver) treffen und dann abends nach Halle zu einem Basketball-Spiel fahren... Sonntag dann wohl etwas ruhiger und am Abend dann der absolute Knaller...

Ich freu mich schon aufs Spiel und hoffentlich aufs Feiern danach. Bin mal gespannt, wann ich wieder zum Spielen komme, da ich Montag arbeite und am Dienstag "Anderthalbjähriges" mit meiner Freundin feiere.

Sonntag werde ich dann mal diesen Kack-Juni ausführlich zusammenfassen. Muss im Juli mal deutlich mehr spielen um die Varianz einigermaßen im Griff zu haben.

So long

EDIT: Jan, schau mal bei studi rein!

1 Kommentar:

Dennis hat gesagt…

Kack-Juni, das kannste aber laut sagen! ;-) Viel Erfolg beim Gespräch heute, ich drück dir die Daumen!