Freitag, 31. Oktober 2008

[ ] beat the 54s | MTTs am Sonntag

hey, gibt mal wieder einen post von mir :-)

bin jetzt seit zwei tagen wieder getrackt und werd mir im november mal den diamond status ergrinden um den vollen content abgreifen zu können...wohooo

sngs auf ongame laufen so durchwachsen...ich bin jetzt nach zwei 20bi downswings nach 400 54ern genau breakeven, was natürlich derbe suckt...ich weiß, dass ich auf die meisten leute dort ne riesige edge habe, aber wenn man keine showdowns gewinnen kann...
die 108er laufen echt gut zur zeit, sind zwar massig regs unterwegs, welche aber gut zu exploiten sind...ich denke, dass ich das limit gut beaten kann - samplesize ist natürlich noch zu klein...

da sich suckouts und badbeats ja auch irgendwie ausgleichen müssen, hat sich ongame überlegt mir auf den 54ern ordentlich aufs maul zu geben und mich dafür auf den 33ern zu entlohnen ;-) daraus resultiert dann dieser graph:



werd jetzt übers wochenende auch wieder einige mtts spielen...hab gestern so nen komischen 11$ doubleshootout sat fürs 215$ sunday million gewonnen...das werd ich spielen und dann auf jeden fall noch das 215$ sunday warmup und die ganzen mtts mit kleinerem buy-in am sonntag auf stars...mal sehen, was noch so auf fulltilt läuft - evtl. spiel ich da noch was in der 200er region ( wer da lust auf staking oder swappen hat, bitte per skype oder hier im blog melden )

im großen und ganzen lief der monat nicht so zufriedenstellend, hab auch nicht mal 300 sngs gespielt :-( wenn man den 3k mtt cash vom anfang des monats wegrechnet sieht es echt mager aus LOL

naja, das soll erstmal reichen, würde mich freuen, wenn mal wieder bissl leben in den blog kommt...also gogogogo

-heineken-

1 Kommentar:

BluffCatch0r hat gesagt…

Moin Moin,

leider kann ich Sonntag keine MTT´s mitspielen, das wird erst in den nächsten Wochen mal was.

Viel Glück, swappen und stacken dann ein andernmal ;)