Samstag, 11. Oktober 2008

back in business

huhu, ich meld mich dann auch mal wieder :-)

die letzten wochen waren ziemlich stressig, hatte 3 wochen praktikum und bin deswegen kaum zum pokern gekommen, dafür hab ich jetzt mein vordiplom in der tasche...

der september lief mit 4k winnings eigentlich richtig geil, dazu kommt noch der 3k cash im 32k guaranteed vor gut einer woche...da sich das studium aber nicht von allein finanziert und ich einen teil auscashen musste, ist meine br jetzt wieder unter 5 digits gefallen :-(

da ab montag das semester wieder losgeht und ich mir meine zeit wieder flexibel einteilen kann werd ich hoffentlich wieder zum grinden kommmen...ich werd weiterhin bei ongame die 54er und 108er mixen und massig mtts spielen, weil mir das im moment einfach am meisten spaß macht...morgen abend werde ich ab 21.00 uhr ne mtt session starten und alles spielen, was sich auf stars und ft findet und sich mit meiner br vereinbaren lässt...

ich hatte ja schon vor gut nem jahr die harrington-reihe durch, werde mir das jetzt aber alles nochmal reinziehen um das wissen aufzufrischen und so wenigstens ein bissl mtt-content zu haben...wenn ich bei tower meinen letzten bonus gecleart habe, werde ich dann evtl zu pokerroom wechseln, weil ich dort über ps.de getrackt wäre ( schließlich will ich zur nächsten blackmember/diamond-party :-) )

wie es dann sng-mäßig weitergeht weiß ich noch nicht, ab den 54ern ist es einfach auf ongame scheisse, weil man nicht genug tische zusammenbekommt...ein wechsel zu stars wäre sicher eine alternative, aber da würde mir der rakeback und die fische fehlen...

nuja, bin morgen abend dann sicher bei skype online - ich hoffe, dass ich wieder einen ft erreiche und endlich mal ein sieg nach hause fahren kann!!!

-heineken-

Keine Kommentare: