Montag, 20. Oktober 2008

Ich könnte kotzen

Bin ja keiner, der dauernd rumjammert oder sich über schlechte Gegner beschwert, aber mein Final Table - Glück ist echt der Wahnsinn.

7,5k Gtd Everest: AQ < QQ, BU vs. BB für 1,5x Average (busto als 13.)
20k Gtd Ipoker: QQ < KK, preflop als average stack mit 11bb (busto als 10.)
10k Gtd Party: KQ < KJ, als Shortie Read auf loosen Stealer gehabt (busto als 10.)

Nur Setups und Beats am Final Table oder kurz davor (man vergleiche ähnliche Einträge von den letzten 3-4 Final Tables). Dazu während der Session mein Laptop noch 3x abgestürzt. Da hätt ich fast irgendwas kapuutgehaun. Auf dem Laptop muss ich wohl mal Vista komplett neu aufsetzen.5

Hab auch mal getrackt, wieviel ich an Buyins rausgehaun hab: Waren ca. 1,4k$.
Durch die tollen Platzierungen hab ich ca. 700$ wieder reingekriegt.

Keine Kommentare: