Montag, 20. Oktober 2008

Ich kotz ein bissl mit :-)

nee, so schlimm ist es bei mir nicht...gestern nur schnell 4 mtts gespielt, darunter das 55$ Rebuy auf Stars und das 163$ 50k guaranteed auf ft...

beim 50k hab ich kurz bevor die bubble gebustet ist( evtl. so 10 plätze vorher!?! ) nen move auf nen lag gestartet, der ungelogen 40% seiner hände geopenminraist hat...jedenfalls raist er aus mp und ich call vom bigblind mit J9o und hab 17bb behind ( leicht unter average )...flop kommt 964 rainbow und ich will hier 100%ig broke gehen, weil ich mir sicher war, dass die 9 gut ist...ich c/r also all-in und er zeigt mir A9 - nh sir...

im 55$ Rebuy war ich bei 150 left ( 81 plätze itm ) bei doppelten average, weil meine aces zweimal gut ausbezahlt wurden...danach nur noch carddead, keine hand zum restealen - einfach nix...naja, dann bei 80 left openshove ich 44 vom sb für 10bb und der bb callt mich insta mit AJo und entscheidet die hand am river zu seinen gunsten...gab glaub ich 480$, was ganz okay ist...

das 55$ rebuy werd ich jetzt definitiv öfter spielen, da seh ich schon ne ordentliche edge...

visor: über staking müssen wir nochmal quatschen ;-) bin da echt interessiert

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir beide können ja auch swappen, wenn wir gleiche oder ähnliche Turniere spielen. Müssen uns da mal eingehend unterhalten. Wir könnten auch mal ein paar MTTs im Replayer durchgehen und ein paar Strategies austauschen. Meld dich einfach per Skype.

Anonym hat gesagt…

im 13,5k GTP auf FTP hab ich dich auch gesehn, hast kurzzeitig bei mir am tisch gesessen, da hab ich dich noch um deinen stack beneided, naja im endeffekt biste aber trotzdem vor mir ausgeschieden :P

Heineken hat gesagt…

yo..hab ich mitgekriegt :-)