Donnerstag, 13. November 2008

[ ] Beat the 55s and 109s Party

Hatte mal wieder nen genialen 3x Bonus auf Party für 500$, an den ich mich heute ranmachen musste. Tja, was soll man sagen: Die Pushes hab ich alle noch drauf und spiel sonst teilweise etwas looser und alternative Lines. Wenn Party jetzt irgendwann mal den SnG-Doomswitch abstellt ...

3 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

samplesize^^

wie findest du die beiden limits auf party? hatte eigentlich vor in 1 - 2 wochen die 109er auf party zu grinden...

Anonym hat gesagt…

ja, samplesize, du kennst meine 1000 SnGs während der Promo ja

Das große Problem auf den beiden Limits ist der hohe Rake, wenn sich 5-6 Regs die 4-5 (Semi-)fische teilen.
Musst dich auf ne niedrige Edge und große Swings einstellen. Deshalb spiel ich auch nur mit Bonus auf Party.

Heineken hat gesagt…

stars is auch voll mit regs...auf fulltilt wird es wohl nicht viel anders sein?!?

zeit auf cashgame umzusteigen :-)