Sonntag, 12. Oktober 2008

Not broke

Moin moin,

ja mich gibts auch noch. Wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen geben, wahnsinnig viel zu berichten habe ich leider nicht.

RL bedingt komme ich derzeit mal wieder praktisch gar nicht mehr zum Pokern, sodass ich da seit September kaum was gerissen habe. Habe mich größtenteils mit PLO befasst und PLO 50/100 auch relativ erfolgreich gegrindet (primär auf InterPoker). Meinen FTP Bonus cleare ich ja mit SnGs, wo ich aber seit langer Zeit auf etwa ~25% stehe und unmotiviert bin weiter zu machen (lief bisher auch eher mies). Bis Dezember habe ich noch Zeit, und wenn ich mal einen Tag vernünftig zum Spielen komme (>50 SnGs) ist der Bonus ja auch ruck-zuck gecleart.
Insgesamt verlief es bei SnGs eher schlecht und bei PLO "normal" gut. Ich glaube von den winnings her dürfte ich etwa break-even fahren, bei meiner geringen Aktivität ist das aber auch schwierig genau zu sagen.

Seit 29. September hat mein Studium in Harburg jetzt begonnen und zur Zeit laufen noch die Vorkurse, die zeitlich sehr intensiv sind. Noch dazu kommen am Wochenende Freundin, Freunde etc. sodass ich wohl erst wieder Ende Oktober mal etwas mehr Zeit habe.

Einen kleinen Brag habe ich aber doch noch zu liefern:



Danke NETeller für die tolle Promo, gerne wieder.
Dazu satte 3,7 Mio NETPoints... ich muss irgendwann mal bei diesen Verlosungen mitmachen, dürfte dann vmtl. die Hälfte der im Umlauf befindlichen Lose kaufen dürfen.

Ansonsten bin ich, wie einige vielleicht schon bemerkt haben jetzt prof. Handbewerter bei ps.de. :-)
Kam Anfang Oktober relativ überraschend und mir gefällt das auch sehr gut. Definitiv ein "ordentlicher Nebenjob" fürs Studium. Zusätzlich natürlich 100% Content ist ebenfalls ziemlich klasse. Leider konnte ich dieses Wochenende noch nicht zum Freelancer bzw. Coach/Mod/Handbewerter Treffen hinfahren, da das etwas zu spontan war und ich schon etwas vor hatte, nächstes Mal dann vielleicht.

Keine Kommentare: