Mittwoch, 15. Oktober 2008

JA! Es hat sich gelohnt.

Ich hab heut ein bisschen NL200 geshottet, weils da teilweise bessere Tische gab. Bin dann auf einen 60 VPIP Megafish gestoßen, auf den ich einigermaßen Position bekommen konnte (2 rechts von ihm).
Der hat echt jeden Preflop-Raise gecallt mit Händen, die ihm gefallen haben, auch nach 3bets (z.b. T7o). Flop hat er dann mit allem gepeelt, gutshot, eine overcard, egal. Teilweise hat er am Flop auch gleich richtig gehittet, so dass ihn 2 Stunden lang nur einer hat stacken können.
Ich hab ihm bestimmt insgesamt fast nen ganzen Stack donated, ironischerweise hab ich mir das von den anderen Regs wiedergeholt. Dann konnte ich ihn nach langer Warterei endlich stacken. Dabei hat er auch gegen mich den Flop wieder unglaublich gehittet ...
Hand werd ich noch nachreichen.

Keine Kommentare: