Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ziele Oktober

Erstmal Rückblick September:
[x] 200 SnGs spielen (4 Session à 50 SnGs)
[] 8k Hands NL50 (ca. 8 Session à 1k Hands, 4-tabling)
[x] Jede NL-Session reviewen und Hände posten
[x] 2 MTT-Sonntage spielen
[] NL-Strategie-Artikel bis Gold auf ps.de lesen
[x] 8 NL-Videos (ps.de/CR) anschauen, alternativ auch Live-Coaching

Im Prinzip ein ziemlicher Fail. Hab zwar 4 MTT-Sonntage gespielt, aber nur 2,5k Hands NL50. Die 200 SnGs waren auch nur nicht ganz erreicht (hab nur den 500$ Bonus gecleart).

Ziele für den Rest Oktober
[] 15k Hands NL100
[] Jede NL-Session reviewen und Hände posten
[] Noch 3 MTT-Tage einlegen
[] NL-Strategie-Artikel bis Gold auf ps.de lesen
[] 8 NL-Videos (ps.de/CR) anschauen, alternativ auch Live-Coaching

Mag etwas wenig klingen, aber lieber erreichbare Ziele und wenn ich dann noch Bock auf etwas mehr SnG/CG/MTT hab, kann ich das noch machen.
Hab gerade eben meine ersten 600 Hände NL100 gespielt und bin gleich 4,5 Stacks up :). Eigentlich kein besonderes allin luck oder irgendwelche Setups. Die donaten einfach gut auf NL100.
Mit den 15k Hands sollte ich auch meinen 600$ Bonus auf VCPoker freispielen können. Der Bonus läuft bis zum 23. Oktober.

Die NL-Videos auf Cardrunners (besonders die Serien) sind echt super: Nicht reine Sessionreviews, sondern meist mit konkretem Content-Hintergrund und ausgewählten Händen. Bei ps.de würde es wieder heißen, das sei ja viel zu viel Aufwand, aber es ist einfach um Längen besser.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so sick, grad nochmal 600 hände gespielt, am Ende hab ich völlig unnötig mit AA ein Set ausbezahlt für 150$, schau dann in den Holdemmanager und konnt gar nicht glauben, dass ich immer noch 200$ im Plus für die Session war

Wenn es auch nur halbwegs so weiterläuft, werd ich noch zum Cashgamer.

Anonym hat gesagt…

heut 800 hände, 4 stacks up, wenn dass so weitergeht, kann ich den dicksten nl100 brag-graph posten