Freitag, 3. Oktober 2008

3. platz im 22$ 32k guaranteed auf stars

yo, gestern mal wieder ne nette mtt session eingeschoben..auf dem plan standen eigentlich alle turniere mit nem buy-in <109$ auf stars, ft und party zwischen 17.00 und 19.00 uhr..alle buy-ins zusammen müssten so um die 600$ gewesen sein, weiß es leider nicht so genau :-)

es ging so richtig beschissen los, in den meisten turnieren überall recht zeitig gebustet...dann etwas später in allen 3 109$ mtts, sowohl auf stars, ft und party, mit AK gegen JJ raus...

im 32k guaranteed auf stars sah es auch ziemlich mies aus die ersten 3 stunden..kaum hände gespielt und eigentlich immer irgendwo unter halben average...dann aber innerhalb von 2 händen meinen stack von 6k auf 27k gepusht als ich hintereinander KK und AA gedealt bekommen habe...von da an lief es eigentlich wie von selbst...hab gute hände bekommen, immer ordentlich payout und dann bin ich leicht over average an den finaltable...schnell noch visor mit dazugeholt und ab ging die post...wieder paar mal gute karten bekommen und ich war relativ schnell chipleader, auch weil die gegner so ultratight waren und jeder steal durchkam...

3handed lief es auch zuerst wie am schnürchen...die beiden gegner waren sowas von weak, das war echt lächerlich was die gespielt haben...ich hatte schon gut 3.000.000 chips der insgesamt 4.900.000, die im spiel waren und dann kam es zu 3 schlüsselhänden:



ich mein wtf?? der callt mich 30 hände lang nich und dann shipped er QTo insta...naja, hatte ja immernoch gut die hälfte der verbliebenen chips, dann:



tja, da war ich villain wohl einen tick zu aggro und er hat mich mit QQ getrapped..kann man nix machen, AT is hier immer ein push...chiplead war also innerhalb von 2 händen verdonkt...dann lief nich mehr viel bis zur letzten hand:



ganz hübsches setup, was stars da kreiert hat, wäre zu geil gewesen, wenn der straightflushdraw am river noch ankommt...

im großen uns ganzen sind 3,1k natürlich ne fette summe, wenn man aber bedenkt, dass ich schon mehr als 2/3 der chips am ft hatte, dann kann man eigentlich nicht zufrieden sein...



danke nochmal an phil, hast mir echt wahnsinnig geholfen :-)

-heineken-

4 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Gratz, dickes Ding ;)

Alle Hände imo richtig.

Preaver hat gesagt…

Sick, du runnst derzeit echt mal am Hottesten von uns :-O

Gratz

Dennis hat gesagt…

Wow, grats! Wenn ich dran denk, wie wir zwei Anfang des jahres noch 1$-Steps auf Party gegrindet haben ;-)

Heineken hat gesagt…

lol tracoy, ich hab da glaub noch paar step4 tickets übrig :-)