Donnerstag, 9. Oktober 2008

3. im 10k Gtd Everest (11$ FO)

Wenn man meinen FT vom 33er Rebuy vom vorletzten Wochenende rausnimmt (waren nur 150 Teilnehmer oder so), hab ich jetzt zum dritten Mal nacheinander am Final Table nen 20-80 Beat bekommen, bzw. hier hatte mein Gegner sogar weniger als 10% Equity.
Da ich Shorty war, war es etwas leichter zu verkraften, nervt aber trotzdem.



Ach ja: Es gab knapp über 1k.
Momentan scheinen MTTs echt am profitabelsten zu spielen sein. Man muss sich halt die 7-8 Stunden Zeit nehmen. Ich merke aber jetzt schon, wie mir meine Cashgame-Kenntnisse weiterhelfen. Da werd ich noch weiterarbeiten.
Werd dann morgen mal neue Zeile für den Oktober aufstellen. Ist eh schon recht spät.

2 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Boah die hand suckt mal derbe.
Trotzdem gratz!
Und nächstesmal konzentrierst du dich mal auf HU anstatt 8 Tournys noch nebenbei zu spielen ;)

Heineken hat gesagt…

omg..was macht der typ denn bitte mit Ahigh??!?!?

morgen ist mein letzter arbeitstag, ab sonntag gibts wieder ordentlich mtt grindaments :-)