Sonntag, 19. Oktober 2008

MTTs, Staking, Bad Run

So, bin heute natürlich am Start. Um 19 Uhr beginnt meine Warm-Up Freeroll auf Pacific. Wenn ichs schaffe, würd ich auch gern mal das 300k Gtd auf Party spielen. Zusammen mit dem 100k Gtd auf Pacific sind das wohl die beiden fischigsten Majors.

Deshalb suche ich hierfür noch Spieler fürs Staking/Swapping. Ich gebe mir bei beiden Turnieren ungefähr 100% ROI. Ich biete deshalb bekannten Spielern an, mich für die Rate 1,4x zu staken.

Leider liefen die letzten Tage bei mir nicht: Hab am Freitag schon MTTs gezockt und sehr üble Beats erhalten. Dann gestern in NL100 3 Stacks down, dann mit SnGs auf VCPoker nochmal 100$ down.
Am Freitag hat mir noch alles die Stimmung versaut, als ich einen Absturz hatte, während 9 Tournies offen waren und als ich mich dann wieder bei VCPoker einloggen wollte, meldete der "Wrong Password". Hab in der Eile dann natürlich noch schnell 2x versucht, einzuloggen, bis der Client mich für 3 falsche Eingaben gesperrt hat. Zur Info: Das Passwort ist im Client gespeichert und mit dem funktionierte es ja immer. Hab dann den Support angeschrieben und hoffe mal, dass die mir meine ca. 200$, die ich grad in Tournies investiert hatte, gutschreiben. Ansonsten ist VCPoker für mich ziemlich schnell gestorben.

2 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

kannst mir das mit dem staken ja mal erklären, kein plan wie das mit der rate funktioniert :-)

Anonym hat gesagt…

Wenn du mich z.b. 20% beim Pacific 100k Gtd staken willst, kostet das 1,4 * 20% * 220$ = 61,6$

Zum Swappen wärst du auch wohl der einzige, der in Frage kommen würde.

Btw.: Grad im Final Table vom 20k Gtd als 10. mit QQ < KK gebustet. Mein FT-Glück hält an :(...
Sitz jetzt noch bei 13 left mit knapp average im 10k Gtd auf Party.