Donnerstag, 23. Oktober 2008

MTTs sind easy...

...nur nich für mich...pokerccini müsste man heißen, dann gehts wahrscheinlich von ganz alleine...absolutes advanced play ey...waren zwar noch 40 plätze bis zur bubble, aber das hat mich richtig getiltet, obwohl mich beats eigentlich gar nicht jucken...



2 minuten danach überlegt sich arcor kurzfristig mal für 25min das internet abzuschalten, oder was weiß ich...schön runtergeblindet in den anderen beiden tourneys - herzlichen glückwunsch...ich könnt grad durchdrehen hier

3 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

UMTS Notfallverbindung gibts für 9 cent die Minute, dass klappt super und hat mir einiges an Geld gespart bis jetzt.
Ansonsten der Beat ist natürlich der Klassiker schlechthin...
Ich hab gemerkt wie nervlich entspannend studieren im Gegensatz zu Pokern ist ;)

Heineken hat gesagt…

über ne notfallverbindung hab ich auch schon nachgedacht...werd mich gleich mal bissl informieren...

yo, der beat suckt, aber gehört nunmal dazu, hab ne nacht drüber geschlafen und finds gar nich mehr so schlimm :-)

Preaver hat gesagt…

Wegen sowas spiele ich MTTs irgendwie nie wirklich gerne.. ;-)
Ein Beat dabei wiegt 10x so schwer wie beim Cashgame