Sonntag, 31. August 2008

Ein Jahr Poker - Neue Ziele, neues Glück!

Bin seit vorgestern aus Schweden zurück und kann euch sagen: So erholt hab ich mich seit Jahren nicht gefühlt!

Ich hab noch eine Woche frei, bevor der Büroalltag wieder losgeht und fühl mich richtig fit für die Tische!

Nachdem ich nun seit ziemlich genau einem Jahr Poker spiele und alle Varianten durchprobiert habe, ist es an der Zeit, dass ich mir ein paar Ziele setze.

Im Laufe des vergangenen Jahres habe ich viel über mich, meine Schwächen und Neigungen gelernt und werde meine Erkenntnise ab sofort in eine (hoffentlich) stetig wachsende Bankroll kristallisieren.

Meinen CR-Account hab ich Visor vermacht und mich stattdessen für das nächste halbe Jahr bei DeucesCracked angemeldet. Die Videos scheinen mir für einen Anfänger wie mich wesentlich besser, als die doch sehr fortgeschrittenen Cardrunners-Videos.

Mit neuem Elan und gutem Rüstzeug gehts also los!

Startpunkt: NL50 mit 1000$ Startkapital, Auf-/Abstieg nach 20-Stack-BRM

Details im zugehörigen Fred bei PS.de

Keine Kommentare: