Freitag, 15. August 2008

Geht nicht mehr...

... ich versuchs ja echt. Aber ich schließe keine Session mit Gewinn ab. Ich habe nur sehr wenig seit Amsterdam gespielt, und locker wieder 200$ gedroppt... auf NL30SH und wenig Turniere.

Heute im MTT A7 vs A5 (limp/call, call gutshot, call, hit FTW) und im CG zweimal in ungeraiste Kings mit QQ und AQ TPTK. Ist einfach viel zu geil. Gestern in nem HU AA vs J3 verloren.

Ich weiß echt nicht mehr wie man gewinnen kann.

"Your best poker friend" Alan Schoonmaker

"The Poker Mindset" Ian Taylor & Matthew Hilger

Werde mich durch die beiden mal durchlesen und dann weiterschauen.

Hat jemand irgendeine sinnvolle Idee? Geht nicht drum, dass ich noch Leaks habe, keine Frage, dass ich im CG nicht optimal spiele. Aber ich kann doch nicht bald drei Monate nur Verkacken...oder doch?

So long

2 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Fang auf jeden Fall mit The Poker Mindset an. Liest sich sehr gut und hilft auch ungemein.

Your Best Poker Friend ist ganz okay, solltest du aber erst lesen, wenn du den Vorgänger -- Your Worst Poker Enemy -- durch hast. Bringt sonst nicht viel, weil er sich oft auf den ersten Teil bezieht.

BluffCatch0r hat gesagt…

Mindset ist im Auto geklaut worden. Worst enemy werde ich dann wohl auch gleich kaufen.