Montag, 1. September 2008

September Prospect

Am Samstag wollte ich den Party Bonus eigentlich schon aufgeben, nachdem ich beim anfänglichen Grinden wieder fast 3k down war, ein Peak von 120 BI down erreicht war und ich keine Lust hatte, die 1,3k Rake noch in 2 Tagen zu ergrinden. Kevin hat mich dann ermunternd, das Ding noch durchzuziehen. War mit meinem Play an den beiden Tagen sehr zufrieden und durfte sogar leicht über Equity runnen. Ergebnis waren 1,4k zusätzlich zu dem 500$ Bonus. Dazu kommt noch Rakeback über die PartyPoints und Points-Mean-Cash Aktion.

Vor allem auf den 109ern habe ich jetzt vermehrt gegen Regs aggressiver nach Nash gepusht. Das Ergebnis: Ich kriege jetzt auch von Regs (u.a. ps.de-Regs) die gleichen Minus-EV-Tilt-Calls wie von den Fischen. Im Chat muss ich mir dann anhören, dass ich ja "loose as hell" bin. Ich frag mich echt, wie manche Regs die Limits, die ich marginal schlage, profitabel spielen können, wenn ihr ICM-Verständnis teilweise solche großen Leaks offenbart.

Nun zu den September-Zielen:
[] 200 SnGs spielen (4 Session à 50 SnGs)
[] 8k Hands NL50 (ca. 8 Session à 1k Hands, 4-tabling)
[] Jede NL-Session reviewen und Hände posten
[] 2 MTT-Sonntage spielen
[] NL-Strategie-Artikel bis Gold auf ps.de lesen
[] 8 NL-Videos (ps.de/CR) anschauen, alternativ auch Live-Coaching

Nachdem Hardcore-SnG-Grinden freu ich mich schon wieder auf Cash-Action.

Ach ja, ist von euch überhaupt noch jemand mal für MTTs zu haben?

8 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

ich spiel jetzt auch häufiger mal mtts, bin da auch gerne mal für längere skype sessions zu haben :-)

Anonym hat gesagt…

super, wie schauts bei dir nächsten sonntag aus?

Preaver hat gesagt…

Na, das sieht wieder nach ehrgeizigen Zielen aus, vielleicht sollte ich sowas auch mal machen, motiviert mich vielleicht mehr, was meinst du? :-)

Auf jeden Fall hätte ich auch wieder Lust auf MTTs, kann nur leider nicht immer Sonntags, müsste ich dann spontan mal schauen...

Heineken hat gesagt…

sonntag bin ich dabei, hatte mir eigentlich für gestern abend schon 12 mtts rausgesucht, bin dann aber zu spät heimgekommen...

Anonym hat gesagt…

dh du willst im ganzen september nur 12 sessions pokern?

Anonym hat gesagt…

+MTT, ja
Wer bistn du?

Anonym hat gesagt…

youngbuck

Anonym hat gesagt…

Ok, kannst ja auch nen Namen hier angeben bei Kommentaren.
Meld dich mal wegen NL-Usercoaching.