Sonntag, 3. August 2008

Der Dumme August

Sagte ich, der August liefe gut? Ich denke ich halte mich heute mal an den Ausspruch eines berühmten Staatsmannes... Heut gings in 2100 Händen schöne fünf Stacks down.

Aber immerhin bin ich im August inklusive Rakeback noch $3.22 im Plus!

Nach nicht einmal 7k Händen auf NL50 lässt sich natürlich noch keine wirkliche Tendenz ableiten, ein Stundenlohn von durchschnittlich $1.89 lässt aber sicher eine Menge Spielraum nach oben. Deshalb ist bis zum Urlaub jetzt auch erstmal weitergrinden angesagt!



Update: Ich glaube, so viel wie heute habe ich bisher noch nie an einem Tag gespielt! 3436 Hände insgesamt, und das Tagestief konnte ich auf nur noch ca. 3 Buy-Ins abschwächen. Wenn man bedenkt, wie es noch vor 1500 Händen aussah, ist das ein durchaus akzeptables Ergebnis!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol @"Buy-Ins"
SnG-ler im Herzen

Bald spiel ich auch CG, dann können wir mal coachen.

Dennis hat gesagt…

Auja, gern :-)