Montag, 25. August 2008

Bluffcatcher ... no, wait ...





Ich spiel für die Scheiß-Mid-Buyin-MTTs einfach viel zu loose. Auch auf die Gefahr hin, auszublinden, darf man echt nur Premium-Hände spielen. Image ist ja auch vollkommen egal, wie man an den beiden Händen oben sieht.
Heut 16. beim 10k Gtd Everest (A2s < 73s), irgendwie 1000. beim 200 Grand. Beim 18k Gtd auf Party erst die zweite Hand oben, dann rebuilde ich und schließlich 55 < AA (preflop) für 7 Stacks.
Momentan läuft noch das 80k Gtd (55$) auf Stars.

4 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

mtts sucken einfach viel zu hart..ich finds einfach frustrierend stundenlang zu spielen um dann durch irgendwelche setups zu busten :-(

Anonym hat gesagt…

dafür sind sie irgendwie auch die fishigste variante
da muss man halt durch setups oder beats busten

BluffCatch0r hat gesagt…

jap. aber wieso gehste mit JT broke?

Anonym hat gesagt…

weil seine Line so obv ist, ich einmal nen Move mach, und er natürlich mit As high callt, wenn er gegen 70% meiner Open-Raising-Range hinten liegt