Montag, 11. August 2008

CL @11er Rebuy

Gestern nach langer Zeit (endlich) mal wieder ne MTT-Session. Mit noch ein bisschen Cashgame- und MTT-Skills hat man echt ne Riesen-Edge auf MTTs. Die Fischigkeit gegenüber SnGs und Cashgame ist schon verlockend.

Konnte bei allen Tourneys gestern gut starten und hatte fast überall 3-4 Stacks. Leider lief dann meistens nix mehr: Kein großer Payout, Suckout, Flips verloren, das übliche. Lustig: Als ich mich beim Party-Client anmeldete, ging sofort ein Fenster mit nem Tourney auf :-O. Ich saß im BB und konnte grad nen Oddscall mit 54o und 850er Stack bei 200/400 Blinds machen. Turn brachte mir die Straight. Konnte dann im nächsten Orbit noch 2x aufdoppeln und fragte im Chat schon mal, was das eigentlich für ein Turnier ist, bis ich im Fenstertitel "5k Leaderboard Freeroll" las. Deshalb waren da auch soviele SnG-ler. Letztendlich war ich dann als 13. der erste, der ITM gebustet ist, A4 < AT -.-

Bei einem Turnier sollte ich jedoch mehr Erfolg haben: Das 11er Rebuy, eines meines Lieblingstourneys. Mal wieder 110k Pricepool und 15k für den Ersten.
Key-Hand war u.a. folgende, die mich bei ca. 300 left zum Chipleader machte: http://www.pokerhand.org/?3029144

Danach ging es hin und her. Die Tables waren sehr aggresiv und ich konnte meinen Stack durch Steals und Resteals/Squeezes noch ein bisschen ausbauen. Dann sollte die entscheidende Hand kommen. Ich denke nicht, dass ich hier overplayed habe (werde die Hand auch noch mal bei PS posten). Wie gesagt, waren die Tables sehr loose und nachdem ich letzte Hand vom BU schon geraist hatte, war ich fast sicher, hier die 3Bet zu kassieren. Ich gebe mir in dem Spot eigentlich sehr große FE und wenn er ein Monster hat (AA unwahrscheinlich) habe ich immer noch 3 Outs. Die 3 Outs sind dann leider nicht gekommen.
http://www.pokerhand.org/?3029162

Nebenbei ein bisschen NL50SH auf Pacific gespielt. Werd da wohl mal ein bisschen mehr eincashen ;-).

Keine Kommentare: